Der Achtermann | © Leon L. Bensch
© Leon L. Bensch
Corporate Film | 2011 | Germany

Shooting data

Number of shooting days6
LocationsGoslar, Harz

Project data

Length of movie7 Minuten
Aspect ratioTV 16:9 (1 : 1,78)
Acquisition formatHD
Distribution formatHD
Sound formatStereo

Brief synopsis

Lena fährt monatlich für 2-3 Tage in den Harz, dort ins Hotel Der Achtermann, um ein Seminar zu leiten. Ihr Freund Marc findet wieder einmal einen Zettel am Morgen mit ihrer Abwesenheitsnotiz. Dieses Mal hat er eine ganze besondere Idee. Er wartet nicht, bis Lena wieder nach Hause kommt, sondern fährt in den Harz, um sie im Hotel zu überraschen. Auf seiner Reise dorthin entdeckt er, welche Schönheit Goslar und welche Möglichkeiten das Hotel Der Achtermann seinen Gästen bietet.

Cast

ActorRole nameVoice actor / SpeakerVoice actor
Sebastian AchillesMarc [L]
Saskia KlotzLena [L]
SprecherDavid Riedel

Crew

ActivityNameComment
Production accountantSabrina Fuchs
3d artistPhilipp Enders [1]
Director of photographyRalf Hahmann
1st assistant cameraFrederik Schulz
DirectorLeon Bensch
Makeup artist / hair stylistKathleen Basteck
ProducerLeon Bensch
ScreenwriterLeon Bensch