Report | 2010 | ARD [de], MDR [de] | Religion

Main data

    Brief synopsis

    Heidi und Sven sind ein Traumpaar. Verliebt seit zweieinhalb Jahren und unzertrennlich - bis auf die Nächte. Da bleiben beide konsequent, bis zur Hochzeitsnacht. Küssen ist erlaubt, streicheln und liebkosen auch, aber miteinander schlafen wollen die beiden erst, wenn sie sich vor Gott und der Welt das Ja-Wort gegeben haben. Sven ist 32 und Heidi 28 Jahre alt. Er hatte noch nie Sex, sie schon, aber das war lange vor Sven. Beide sind engagierte evangelische Christen und zu ihrem Glauben gehört eben auch das Warten. Die Reportage begleitet Heidi und Sven vor, während und nach der Hochzeit - eine empfindsame Geschichte vom Glauben, von Träumen, von der Wirklichkeit und der großen Liebe.

    Crew

    ActivityNameComment
    Eng cameraHolger Berg
    DirectorAnja Krußig

    Production companies

    CompanyComment
    Werkblende GbR [de]