Nationalität | Deutsch |
---|---|
Sprachen | DeutschEnglisch |
Auslandsdreherfahrung | Mitteleuropa: Österreich, Schweiz Südeuropa: Italien, Spanien Westeuropa: Belgien, England, Frankreich |
Spezielle Kenntnisse | Pomfort Silverstack LAB, Pomfort LiveGrade, DaVinci Resolve, Adobe Premiere CC, Avid Media Composer Frame.io, o Dailies, PIX online, COPA, ARRI Webgate, Netflix Metadata Workflow, ACEScct-ColorPipeline, Monitor-Kalibrierung und Erstellung passender 3D-Luts. In2Core Q-Take, Onset—Streaming, Remote-Streaming |
Eigenes Equipment | Zugriff über die Replayboys: DIT: - Workstation: 28-Core 2019" MacPro, 192 GB RAM, Vega Pro Duo, 2x 8 TB m2SSD-Renderraid, BMD Decklink Pro 8K - EcoFlow 1.3 KW Battey-Generator - 24" Flanders DM-240 Referenzmonitor - BMD Grading Interface - Build onto Inovativ Deploy Gen IV - LTO-Sicherung autark am Set oder via InHouse-Post-Produktion auf LTO 8/ LTO 9 Video: - SmartAssist Evo 4/ Quad M Q-Take-Videoassist-Systeme - Div. Teradek Bolt 6, 4K LT Videofunkstrecken (Long-, Normal-Range) - Flanders DM-240 24" Referenzmonitore auf Regie-Inovativ-Cart auf Akku-Basis - Flanders DM-170 17" auf Rollstativen und Akku-Basis - Cine 7" Bolt 6/ 4K LT Handheld - Remote-Streaming über eigenen sicheren Streaming-Server mit komfortablen Web-Frontend (läuft auf allen aktuellen Devices, OS-unabhängig, im Webbrowser) - On-Set-WLAN-Mesh-Systeme auf Akkubetrieb - Akkus um alles autark über den Tag zu bedienen - Eigene Custom-Made Equipment-Autos |
Ausbildung | 1 Jahr Praktikum Neue Sentimental Film 1,5 Jahre Praktikum mit späterer Anstellung als Kameratechniker bei Maddels Cameras DIV. Trainings/ Workshops Color Grading |
Unmittelbarer Arbeitsort | Hamburg |
Bundesland (1. Wohnsitz) | Deutschland - Schleswig-Holstein |
Wohnmöglichkeiten | Berlin, Wien |