Brief synopsis

    Als Kasper König, eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Kunstwelt, Kurator der europäischen Biennale Manifesta 10 in Sankt Petersburg wurde, ahnte er nicht, in welchen politischen Hexenkessel er sich begab. Werden westliche, russische und ukrainische Künstler ihre polarisierenden künstlerischen Sichtweisen präsentieren können? (http://www.arte.tv/guide/de/052787-000/kunst-und-provokation-im-zarenpalast)

    Crew

    ActivityNameComment
    directorIrene Langemann
    editorJessica Ehlebracht
    coloristHolger Hessinger

    Production companies

    CompanyComment
    Lichtfilm GmbH [de]

    Facilities

    DepartmentCompanyComment
    Film Processing/TransfersGuerilla Gardens Postproduction

    TV-broadcast

    TypeCountryStationDate / TimeComment
    First showingGermanyarteThursday, 16.07.2015