© ZDF/Ralf Wilschewski
TV-Movie (Series) | 2017 | ZDF [de] | melodrama | Germany

Brief synopsis

Nach dem Tod seiner Frau hat sich Gunnar immer mehr zurückgezogen. Als er aber mitbekommt, dass Saga seine Jugendliebe Elsa kennt, jetzt eine bekannte Sängerin, taut er auf. Elsa besucht Gunnar auf seiner Schäreninsel, doch dann tritt deren Manager Lars auf.

Lars ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Eitel, hartnäckig, von sich selbst und seiner Unwiderstehlichkeit überzeugt. Außerdem will er dafür sorgen, dass sein bestes Pferd im Stall, Elsa, für ein wichtiges Konzert in wenigen Tagen wieder auf der Bühne steht.

Doch Saga will Elsa mit allen Mitteln auf der Insel halten, weil sie sieht, dass Elsas Nähe ihrem Vater gut tut. So prallen mit Saga und Lars zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Um Gunnar Zeit mit Elsa zu geben, übernimmt Saga kurzfristig dessen Pflichten im Tante-Emma-Laden der Insel und als Schärenpostbote. Parallel muss sie Sören vertrösten, der sie dringend in der Firma in Stockholm braucht, und Gunnar und Elsa vor Lars' Machenschaften schützen.
(ZDF)

Cast

ActorRole nameVoice actor / Speaker
Nele Kiper
Saga [L]
Nora BinderIda [L]
Alexander GierLars [L]
Wolfgang Häntsch
Gunnar [L]
Wookie MayerElsa Sonnenborn [L]
Arved BirnbaumOlav [SR]
Björn BonnMats [SR]
Adrian TopolSören [SR]

Crew

ActivityNameComment
cashierKatharina PapeSchweden
director of photographySebastian Grau
2nd assistant cameraMelli Kirchberger& Wrangler
casting directorGwendolyn Clayton
costume designerTanja Wagner
wardrobeCordelia Hübner
wardrobeAngela Smoch
directorUlli Baumann
1st assistant directorAngelika Gruber
editorManuela Kempf
assistant editorTanja Schott
key/dolly gripSven Brinkmann
best boyKrzysztof Brzeski
makeup artist / hair stylistUrsel Frank
makeup artist / hair stylistAxel Zornow
producerRonald Mühlfellner
assistant to producerJenny Vogel
prop masterHelmut Glassmann
standby propsSteffi Heidenreich
unit production managerAsaad Mounajed
assistant production managerDoro Anders
unit managerMichael Zimmermann
set manager / 3rd ADThomas ForatSetaufnahmeleiter
4th AD / Additional ADJasmin Moser
production driverMike Schmalley
production sound mixerLutz Pape
boom operatorTill Ortner
foley artistBastian Gerner
commissioning editorAlexander S. Tung
coloristMarcel Tiestepregrading

Production companies

CompanyComment
Bavaria Film GmbH [de]

Facilities

DepartmentCompanyComment
Cameras and UtilitiesCine-Mobil GmbHAlexa Plus
GripCine-Mobil GmbH
Lighting and UtilitiesCine-Mobil GmbH
Production ServicesMain-MotivProduktionsfahrzeuge
CostumesWellenstein zeitgenössische Kostüme GmbHKB: Tanja Wagner

TV-broadcast

TypeCountryStationDate / TimeComment
First showingGermanyZDF [de]Saturday, 30.09.2017