Brief synopsis

    Ruth Waldstätter, Problemkind, kommt eigentlich aus einer soliden Familie, hat die falschen Freunde, sieht es aber nicht. Bei einem krummen Ding wird sie zum vermehrten Mal von der Kommissarin in Gewahrsam genommen. Die Polizistin hat mütterliche Gefühle für die bekannte Jugendliche, stößt damit allerdings auf Unverständnis.
    Bei einem entscheidenden Gespräch, in dem es um den verrat ihrer "Freunde" oder 3 Jahre Jugendknast geht, wird es laut. Die Kommissarin möchte Ruth beschützen, aber Ruth bleibt uneinsichtig, nun muss sie gut über Ihre letzte Chance nach denken.

    Cast

    ActorRole nameVoice actor / SpeakerVoice actor
    Susan WeckaufRuth Waldstätter [L]

    Crew

    ActivityNameComment
    DirectorFrederik Steiner

    Production companies

    CompanyComment
    Frederik Steiner Produktion