Brief synopsis

Theresa lebt in ihrer eigenen Welt. Sie ist schüchtern, ängstlich und unsicher.
Als sie vom Einkaufen eines abends nach Hause kommt, findet sie ihre Wohnung komplett verwüstet vor und entdeckt zu ihrem Schrecken eine Leiche in ihrem Zimmer. Nach wenigen Minuten der Besinnung und der Schockverarbeituung stellt sich jedoch raus, dass diese vermeindliche Leiche gar nicht richtig tot ist. Denn sie fängt an mit Theresa zu sprechen und ist offensichtlichich tierisch genervt von der Situation und lässt kein freundliches Wort über die Lippen.
Nachdem Theresa am kommenden Morgen im Baumarkt Sägen besorgt hat, beabsichtigt sie Zuhause die Leiche zu zerstückeln und wegzuwerfen. Dies gelingt ihr allerdings nicht alleine. Sie braucht Hilfe und schreitet unsicheren Schrittes zum Nachbarn. Als Theresa und der Nachbar nun zurück in ihrem Zimmer stehen ist die Leiche verschwunden.

Cast

ActorRole nameVoice actor / SpeakerVoice actor
Christine GerstenbergerTheresa [L]

Crew

ActivityNameComment
Director of photographyChristopher Sälzer
Costume designerSimone Fitzner
DirectorLaura Matt
Extras coordinatorSven Bunge3 DT